Dienstag, 9. Dezember 2008

Erfolgreicher Neubeginn nach 3 monatiger Pause

Ich habe ca. 3 Monate nicht mehr gepokert, weil ich irgendwie den Spaß verloren hatte und über dies auch nicht die nötige Motivation und Lust verspürte. Mit fast genau 200$ versuche ich nun einen Neubeginn. Ich bleibe vorerst auf NL10$ um wieder etwas Sicherheit zu bekommen. Habe 5 Sessions auf Everest gespietl, da ich meinen Neteller Account erst wieder validieren muß. Es lief ganz ordentlich und die Everest Fische sind auch noch vorhanden. Habe ein paar suckouts bekommen aber dennoch Gesamt 77.80$ Gewinn gemacht. Habe schon an der 300$ Grenze geschnuppert aber die letzte Session war gegen mich und ich verlor 2 Stacks. Keine besonnderen Highlights, ausser das ich mit AA in nem 3er Set gerannt bin. Werde jetzt auch wieder regelmäßig bloggen und mich bemühen mindestens 2 mal in der Woche zu schreiben. CU at the Pokertables.

1 Kommentar:

JohnieG hat gesagt…

Hallo!

Schade, dass Du mit dem Bloggen aufgehört hast. Hast Du mit dem Poker auch aufgehört?
Ich würde gerne ein Link auf deine Seite erwerben.


Beste Grüße:


John Goat
[Employee Ref. ID # 4515]